Volkshochschule Lübbecker Land
Wissen und mehr
 
 

junge vhs

Mit der „jungen VHS“ wenden sich die Volkshochschulen an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Angeboten, die natürlich nützlich, sinnvoll und lehrreich sind (das versteht sich doch von selbst :-)), die aber vor allem den Spaß und das Erlebnis in den Vordergrund stellen, ja sogar richtig cool sind.

Die „junge VHS“ bietet einen Querschnitt durch die Programm-Palette der VHS Lübbecker Land, die Angebote richten sich dabei in der Regel an bestimmte Altersgruppen und sind bei sehr speziellen Themen manchmal auch nach Mädchen und Jungen getrennt.


 
     
    Mit unserer Suchfunktion finden Sie einfach und bequem die passende Veranstaltung!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Öffnungszeiten der Geschäftstelle in Espelkamp:

     Montag - Freitag
     08.00 - 12.30 Uhr
     Dienstag und
     Donnerstag
     14.00 - 16.00 Uhr

    und nach Vereinbarung.

    An allen gesetzlichen Ferientagen in NRW ist die Gemeinsame Geschäftsstelle von 08.00-12.30 Uhr geöffnet.
    ...und 24 Stunden täglich unter www.vhs-luebbeckerland.de